Zum neuen Design

Vor etwas mehr als 5 Jahren - am 28.6.2001 - ging unser Verein ins Internet. Seitdem hat sich viel getan. Aus diesem Grund präsentiert sich unsere Internetpräsenz ab heute im neuen Gewand. War unsere alte Seite noch für den Internet Explorer und Netscape ausgelegt, sollten jetzt auch Opera- und Firefox-Nutzer zum Zuge kommen. Außerdem wurde weitestgehend auf den Einsatz von JavaScript verzichtet und die Darstellung vereinheitlicht. Sollten dennoch Darstellungsprobleme auftreten, bitten wir Sie uns kurz mit einer Mail zu benachrichtigen.
Mit dem neuen Design haben wir auch kleinere Umstrukturierungen vorgenommen. So sollen z.B. wichtige Vereinsereignisse ab sofort gleich auf der Startseite angekündigt werden. Andere Bereiche, wie der Kleinanzeigenmarkt wurden mangels Interesse eingestellt.
Leider sind einige Bereiche noch nicht ganz vollständig, wir werden dies aber hoffentlich bald behoben haben.
Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit unserer neuen Homepage

Ihr Homepage-Team
Impressum       Informationen       Startseite

E-Mail       Datenschutz