Gekämpft,
gehofft
und doch verloren

Karl Habermeier


Wir trauern um unseren Vereinsfreund Karl Habermeier, der am 25.09.2008 nach langer, schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Sein Tod ist ein schwerer Verlust für unseren Verein, unser tiefstes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Von 1981 bis zu seinem Tode hatte Karl Habermeier das Amt des Kassierers inne, das er mit außerordentlichem Engagement ausfüllte. Trotz seiner schweren Erkrankung ließ er es sich nicht nehmen, bis zuletzt die Arbeit des Vereins zu unterstützen und mitzuprägen wie kaum ein anderer. Seine freundliche und stets hilfsbereite Art wird uns allen fehlen.

Wir alle haben ihm viel zu verdanken, werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Impressum       Informationen       Startseite

E-Mail       Datenschutz